KÜHLSPEED - Pharma, Chemie und Gefahrgut

 

Unser Spitzenprodukt! Transporte von Medikamenten, Pharmaprodukten, gekühlt, geheizt, oder ungekühlt, als Einzelpalette, losen Karton, Teil-oder Komplettladung. Wir fahren direkt für renommierte Auftraggeber aus der Pharma und Chemieindustrie.

 

Insbesondere im Expressbereich und für individuelle Transportkonzepte stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Wir garantieren termingerechte Zustellung.

 

Und das natürlich: EUROPAWEIT

 

Chemie und Gefahrgut

 

Chemie und ADR klassifizierte Warengruppen sind bei uns sprichwörtlich in sicheren Händen.

 

Der Umgang mit Gefahrgütern ist uns vertraut, ein Tagesgeschäft, wie jedes andere; wir wissen, Sicherheit und individuelles Verantwortungsbewusstsein sind ein ‚Muss’.

 

Die zuverlässige Erfüllung gesetzlicher Vorschriften ist uns selbstverständlich und wird ständig durch

2 Gefahrgutbeauftrage sichergestellt und überwacht.

 

Unsere Fahrzeuge sind vollständig und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend ‚ADR’ ausgerüstet. Die Ausrüstungen werden regelmäßig kontrolliert und gegebenenfalls neuen Vorschriften angeglichen. Unsere Fahrer sind ‚ADR’ geschult.

 

Auch hier gilt: EUROPAWEIT UND TERMINGERECHT